Cane Corso Wurfplanung Wir planen für den Herbst noch einen Wurf mit unserer Zvezdana ( Dana ) und unserem Duke.
Unsere letzte Wurplanung mit unserer Anuk steht fest. Fam. Sein Name leitet sich vom lateinischen «cohors» ab, was «Hüter, Verteidiger von Haus und Hof» bedeutet.Eine Liste aller Züchter für diese Rasse bekommen Sie bei folgenden Vereinen: Wir sind eine kleine familiär geführte Cane Corso Zucht mit drei Hündinnen und einem Rüden am Rande Berlins. Der Vorstand bedankt sich bei jedem einzelnen Mitglied und auch bei jedem einzelnen Züchter für die bedingungslose Unterstützung. Caramba und den Puppys geht es sehr gut . Gerne können Sie auch einen Besuch mit uns vereinbaren. Bianca Boemanns Wir sind in der Planung unseres G WURF zum Herbst 2020.
Christina u. Ralf Überall Hallo, wir sind die Überall`s und seit Ende 2017 offizieller Züchter im VDH mit unseren drei Hunden DREAM Silver Lake Kojic (*01/2015), XIA Corso Di Munteanu (*02/2015) und Dei Molossi Imperiali ASHANTI (*03/2016). Jens und Maya Almuth Lang Wir sind Jens und Maya Almuth Lang und leben mit unseren 7 Hunden am Stadtrand von Magdeburg auf einem ca 1500 Quadratmeter großen Grundstück. Gerne können Sie mit uns einen Termin vereinbaren und sich unsere...Sie suchen Welpen in Ihrer Nähe? Beide Elterntiere sind hier vor Ort, sind gesund, HD und ED frei und hervorragende Vererber. Wir sind eine kleine familiär geführte Cane Corso Zucht mit drei Hündinnen und einem Rüden am Rande Berlins.
Boemanns Wurf: Wurfplanung Frühjahr 2018. Yago Della Dorsale(8Monate) Yara Della Dorsale (7 Monate) Walchiria Della … Welpe.
Wir leben im schönen Bad Klosterlausnitz(Thüringen). Unser F Wurf wurde am 29.01.2020 geboren . Der Corsohund ist ein direkter Nachkomme der römischen Molosser.
dann schauen Sie auf unsere Homepage. Aufgrund der Corona-Krise antworten Inserenten aktuell oft nur verspätet. | Keine Preisangabe Datum: 21.03.20 Magazin. Papiere.
und erste Erziehungstipps. Christian u. Juliane Block Anzeigennummer: 84149130
Cane Corso Italiano . Ferner erhalten Sie von uns wichtige Informationen zur Anschaffung, Welpengesundheit
27356 Rotenburg. Sergej Kloster Wir informieren Sie, sobald Welpen der Rasse Bei interesse kontaktieren sie uns bitte. Sein Name leitet sich vom lateinischen «cohors» ab, was «Hüter, Verteidiger von Haus und Hof» bedeutet. und erste Erziehungstipps.
Petra Grasser Wir sind eine kleine familiär geführte Cane Corso Zucht mit drei Hündinnen und einem Rüden am Rande Berlins. Romaner Antikdogge Dexter von der Waterkant und Xena vom römischen Reich werden Eltern.Bei Interesse bitte melden 0152/31954549 oder www.antikdogge.net Viviana Paradiso
Alle Rechte vorbehalten. Marcello Pala Mein Name ist Marcello Pala.
Aufgrund der Corona-Krise antworten Inserenten aktuell oft nur verspätet. Keine Preisangabe Wurfplanung. Als gebürtiger Italiener konnte ich mir ein fundiertes Wissen über den Cane Corso aneignen.
vorherige Anzeige zurück zur Listenansicht nächste Anzeige . Diese Rasse ist für mich nicht nur pure Leidenschaft, sondern ein Teil meines Lebens. Einmalig 0,99 € – per PayPal, Kreditkarte, BankeinzugEinmalig 0,99 € – per PayPal, Kreditkarte, Bankeinzug
Steffen Schaller Mein Name ist Steffen Schaller und ich teile mit meiner Familie seit vielen Jahren die Leidenschaft für die Rasse Cane Corso. Vereinzelte Reservierungen können wir noch annehmen .
del Guarda Valiente - Geschützter VDH/FCI Zwinger seit 1999 Wir erwarten aus dieser tollen Verpaarung wie aus ihren beiden letzten Würfen wesensstarke, gesunde und typvolle Cane Corso. Nicole Enzweiler Wir freuen uns über das Interesse an unserer Zucht. Seriöse Züchter Gesundheitsgeprüft VDH Partner Entwurmt Geimpft Für Züchter: Kostenlos inserieren Wir sind eine kleine familiär geführte Cane Corso Zucht mit drei Hündinnen und einem Rüden am Rande Berlins. Welpenbilder; Ausstellungsbilder; Trainingsbilder; Nachzucht; Vermischtes; Über mich; Impressum; Links; Datenschutzerklärung 2018; Skip to menu toggle button; Cane Corso Italiano – erster Züchter im VDH/FCI. 1 Sohn wurde bereits HDA2 ED 0/0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr, Caramba hat 3 Rüden in der Farbe grau 6 Hündinnen in der Farbe grau zur Welt gebracht. Cane Corso Italiano: ... Im August 2020 erwarten wir einen Wurf aus der Verpaarung Amino Grande Gioia und ... Hallo, wir sind die Überall`s und seit Ende 2017 offizieller Züchter im VDH mit unseren drei Hunden DREAM Silver Lake Kojic (*01/2015), XIA Corso Di Munteanu (*02/2015) und Dei Molossi Imperiali ASHANTI (*03/2016). Wurfplanung . Wurfplanung Herbst / Winter 2020 !! Cane Corso Verein, Informationen über den Cane Corso Italiano, Italienische Dogge. Da so viele Reservierungsanfragen bezüglich Ihres Wurfes kamen, haben wir einen momentanen Stopp an Reservierungen eingelegt. Im August 2020 erwarten wir einen Wurf aus der Verpaarung Amino Grande Gioia und Sally Zgraja z Wojtowki Falls Sie sich für einen Welpen aus dieser sportlichen Verpaarung interessieren, bitten wir... Weiterlesen.
22049 Hamburg Da sich … Nachzucht. Einmalig 0,99 € – per PayPal, Kreditkarte, BankeinzugEinmalig 0,99 € – per PayPal, Kreditkarte, Bankeinzug Hunde. Aus unserem Z-Wurf sucht noch ein Rüde ein liebevolles Zuhause! Y-Wurf *08.05.2019; Z-Wurf *11.07.2020; Würfe; Der Cane Corso; Bilder .